Reiki-Leipzig
Reiki-Leipzig

Kati Schäfer

Kati Schäfer

geboren 1971 in Thüringen

 

Juristin

Diplom-Sozialpädagogin

traditionelle Reikimeisterin

 

Seit 2000 praktiziere ich Reiki und arbeite seit 2006 als Reikimeisterin. Reiki ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden und hat mich durch viele Höhen und Tiefen meines Lebens begleitet. Reiki bedeutet für mich ankommen, erholen, auftanken, mich reinigen, Kraft schöpfen, Liebe, Trost, Unterstützung, Spiritualität und Heilung. Mit Reiki bin ich gewachsen, habe alte Glaubensmuster ablegen und neue Heilgedanken für mich schaffen können.

Reiki ist eine sehr sanfte Kraft, die meine Welt tief bewegt und verändert hat.

Ich bin Reikimeisterin geworden, weil ich in meinen Seminaren anderen Menschen die Möglichkeit schaffen möchte, Reiki für sich und andere in heilender Weise anzuwenden. Ich möchte das Geschenk, das ich durch Reiki bekommen habe, gern weitergeben.

 

Ich wurde in der traditionellen Linie nach Dr. Mikao Usui, Reiki Usui Shiki Ryoho, als Reikimeisterin in der 7.Generation ausgebildet:

 

Dr. Mikao Usui

Chujiro Hayashi

Hawayo Takata

Phyllis Lei Furumoto

Padma von Mühlendahl

Beate Ehlen

Kati Schäfer

Hier finden Sie mich

Kati Schäfer
Kantstr. 38
04275 Leipzig

Rufen Sie einfach an unter

0341 2258743

 

oder schreiben Sie eine mail:

info@reiki-leipzig.de

 

Hier finden Sie weitere Angebote von mir

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kati Schäfer